Montag, 9. September 2013

Peggy Frog


Hallo ihr Lieben!
Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich geniesse gerade noch meinen freien Tag bevor es morgen
auch wieder los geht.

Ich wollte euch unbedingt Peggy Frog vorstellen.
Da ich nämlich bei der lieben Lisa von Kanoschl *klick*
immer so tolle gehäkelte Sachen sehe die mich einfach
begeistern, wollte ich mich auch mal darin versuchen.

Und siehe da, ich habe es geschafft! *juhui*


Peggy ist jetzt bei Ulli zu Hause und motiviert sie ein wenig 
bei ihrem Studium :o)

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag und einen
guten Start in die Woche!

Liebe Grüsse

Michy

1 Kommentar:

  1. Der Frosch ist total süß geworden! Und dein Häkelwerk sieht wirklich klasse aus. Mach weiter so! Ich hoffe, die Häkelsucht packt dich dann bald auch so wie mich. ;-)
    Allerliebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen