Samstag, 16. Mai 2015

Muttertagsgeschenk


Ich hatte in Erinnerung dass meine Mutter gerne einen 
Bezug für ihr Spezialkissen hätte.
Also fragte ich meinen Vater nach den Massen...
erwartet hatte ich 40x40cm oder sowas in der Art.

Naja das ganze ist dann doch etwas grösser ausgefallen und ich habe mich am Anfang schon erschreckt ... so einen grossen Bezug nähen... hmmm

40x120 misst das gute Stück :o)

Da ich so viele Stoffe habe, dachte ich mir ich könne ja auch ein Patchworkkissen machen...
et voilà entstanden ist dieser sehr grosse Bezug:


Meine Mom hat sich auf jeden Fall darüber gefreut und schein zufrieden zu sein...


Ach und was ich euch auch noch zeigen möchte ist einer
meiner neuen Schnappschüsse mit der neuen Cam...


So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. gefallen ist untertrieben .... ich habe mich mega riesig über das tolle Muttertags Geschenk gefreut und schlafe jetzt viel besser. Vielen lieben Dank liebe Michy ... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt und auch noch von Nutzen ist.

      Gruss und Kuss
      Michy

      Löschen
  2. Huhu... das Kissen ist ja klasse geworden! Und die Maße sind echt enorm...! So ein Kissen hätte ich auch gerne. :)
    Lieben Gruß und schönen Sonntag. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Caro... ja ich würde auch eins nehmen... ist sicher bequem zum schlafen.
      Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
      MIchy

      Löschen
  3. Hallo liebe Michy!
    Wow, das Kissen sieht ja super klasse aus! Da hätte ich mich auch gefreut :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Kathi!
    Vielen lieben Dank dir :o)
    Wünsche noch einen schönen Abend...
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen