Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


.... Ich bin ein Bisschen spät ich weiss, aber es liegt noch drin :o)
Wie wahrscheinlich alle hatte auch ich eine 
Menge zu tun... 
Weihnachten und Geschenke = Stress.

Also zuerst war ich neben Arbeiten mit Karten basteln beschäftigt





Meine Silhouette hat mir die Arbeit wirklich sehr erleichtert.
Das geht viel schneller als wenn ich alles von Hand ausschneiden würde.

Dann hatte ich mich noch entschieden dass ich viele Geschenke
selber machen möchte.
Unter anderem ist dann dieses Etui für den Mann meiner Schwiegermama
entstanden.
Er ist Künstler und ich habe eins seiner Bilder auf Stoff gedruckt
und dann vernäht


Dann habe ich noch ganz viele Loops gemacht... 
Sooo viele dass ich eine Weile lang keine mehr nähen mag :o)


Also wie ihr seht, war ich sehr fleissig in letzter Zeit...

Dafür wurde ich aber auch reichlich beschenkt.
Ich habe mich so über jedes einzelne Geschenk gefreut!
Guckt mal hier:

Achtet euch mal auf die vielen Stoffe *hibbel freu*


Ein grosses Dankeschön geht an meine lieben Bloggerfreunde
Mica und Christine, ich habe mich riiiiiesig über eure Post gefreut!
Vielen Herzlichen Dank!

So, nun wünsche ich euch noch eine schöne restliche Woche.
Macht es gut ihr Lieben!

Liebe Grüsse


Michy

4 Kommentare:

  1. Liebe Michy
    Da bin ich ja froh dass meine Überraschung angekommen ist und sie dir gefällt!!!
    Deine Karten sind süss geworden und das Täschchen für den Künstler find ich cool!
    Eine super Idee.....
    Ganz liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gefällt mir sogar sehr!!
      Danke dir liebe Mica.
      Liebs Grüässli

      Löschen
  2. Liebe Michy.
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2014 dir viele wunderschöne Momente bescheren.
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, vielen lieben Dank!
      Ich wünsche dir auch alles gute fürs neue Jahr :o)
      Ganz liebe Grüsse

      Löschen