Montag, 14. Januar 2013

Einfach niedlich und süss


Ist das neue Thema bei den Fairytale Stampers.
Und weil ich ja jetzt stolze Besitzerin eines
neuen Stempelsets bin und dazu noch eines Bilderstempels (!)
dachte ich mir, da kannst du doch mal mitmachen.


Diese Karte ist dabei entstanden.
Und jetzt müsst ihr alle ganz fest Aaaaah und Oooohhhh
zu dem Vögelchen sagen.
Ist es nicht zuckersüss?!

Den "Zauberstaub" habe ich mit Pearlmaker gemacht.
Die beigen Schmetterlinge sind von Hand ausgeschnitten
und die rosanen und weissen sind aus Stoff.

Gewinnen kann man übrigens auch Stempel und die könnte
ich natürlich supergut gebrauchen.

Gute Nacht ihr lieben, schlaft gut!
Michy


11 Kommentare:

  1. Ooooooh.... wie süß!!!!!!!!!!
    Nein... ehrlich, das Vögelchen ist wirklich niedlich....

    Schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh yeah,the bird is sooooooo cute !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah und Oooohhhh.... so frühlingshaft!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja knuffig. schöne zarte farben hast du verwendet. danke für deine teilnahme bei FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne zarte Frühlingskarte , der hoffentlich bald kommt.
    Der kleine Vogel ist wirklich süß und du hast ihn schön in Szene gesetzt.

    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers
    Lg
    manu

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaa, definitif, dein Vögelchen ist wirklich absolut süss.. ich finde deine Karte total schön.. gefällt mir sehr.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michy,

    das Vögelchen ist ja süüüüß ;) Eine tolle Karte mit schönen, zarten Farben hast du da gezaubert!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh Ohhhhhh, wie süß ;-))

    Wirklich ein ganz, ganz, ganz zauberhaftes Kärtchen dass Du da gewerkelt hast!
    Schön, dass Du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Karte!!!! Die Pastelltöne passen da auch wirklch suuuper dazu und unterstreichen das Niedliche!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zu dem tollen Stempelset, damit kann man wirklich toll arbeiten. Und wie dein Ergebnis zeigt, auch total niedliche Karten machen. Passt alles so schön zusammen, harmonisch eben.
    Dann drück ich dir mal die Daumen für den Gewinn und sage Danke dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja ein tolles Kärtchen geworden. Absolut gelungen, gefällt mir sehr gut
    Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen