Sonntag, 6. Januar 2013

Alte Schlüssel


Hallo ihr Lieben!
Ich stehe ja total auf alte Schlüssel.
Sie sind doch einfach sehr hübsch,
nicht so wie heute diese normalen 0815 Dinger.

Ich habe nun mal wieder geknetet und 
ein Amulett gemacht.
Guckt mal was es da hat...



Nun ist mein freier Tag auch schon wieder vorbei und
ich muss die ganze Woche arbeiten :o(
Dafür habe ich aber nächste Woche endlich mal wieder am 
Samstag frei und dazu auch noch am Montag... 
Ganze 3 Tage! Ich freue mich so darauf!

Ach und wegen der Frage vonwegen Geburtstag:
Er ist am 5. Februar.

Ich schicke euch ganz liebe Grüsse,
schlaft gut!
Michy


6 Kommentare:

  1. Ha! Das ist es!
    Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Sohn!
    :-)
    GlG
    Kerstin
    PS: Supersüßer Anhänger!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EHRLICH?! Haha, das ist ja toll!
      Das vergesse ich bestimmt nicht :o))
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Schööööööön!!!!!!
    Ich steh auch auf alte Schlüssel, hi hi.....
    Geniess dann deine DREI freie Tage :o) und deinen Geburtstag hab ich notiert :o)
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mica... aber jetzt will ich natürlich auch deinen Geburi wissen!
      Aber weisst du WIE ich diese 3 Tage geniessen werde ?! Ich freue mich so!
      Liebs Grüässli zrugg
      Michy

      Löschen
  3. Griaß Di Michy,

    wow.... Du warst ja kreativ!!!! I hob ja so einiges verpasst.....
    Da muass i mi erst a mal durchwühlen!

    I gfrei mi scho auf ganz ganz viele tolle Ideen im neuen Jahr.... bin gspannt was Du Dir alles einfallen lässt!?!
    Viel Glück und Gesundheit und ein ganz ganz wunderbares Jahr 2013!

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du liebe du... ich danke dir!
      Auch dir nur das beste für dieses neue Jahr!
      Ich bin selbst gespannt was hier noch alles kommt :o) Ich habe solchen Tatendrang... brauche nur etwas mehr Zeit :o)

      Ganz liebe Grüsse
      Michy

      Löschen