Sonntag, 24. Juni 2012

Mein Tag mit Etta


Uuuuh der Samstag war toll.
Ich kenne Etta schon bald seit 10 Jahren.
Seit wir jedoch die Ausbildung abgeschlossen
haben, nicht mehr zusammen zur Berufsschule gehen
und auch nicht so Nahe voneinander wohnen,
ergibt es sich nicht mehr so oft dass wir uns sehen.
Aber gestern bin ich dann zu ihr gefahren.

Mit Etta ist es einfach immer witzig und toll.
Wir müssen uns unbedingt schon bald wieder sehen!









Wie findet ihr die Bilder?
Ich habe im Moment wieder richtig Lust
rumzuknippsen und Fotos zu bearbeiten.
Ich hoffe die liebe Eve hat bald mal Zeit 
damit wir wieder mal auf Tour gehen können.

Ich hätte so tolle Ideen und sie macht wirklich
tolle Sachen.

Von den beiden tollen Mädels gibt es einen Blog
da müsst ihr unbedingt vorbeischauen.



Kommentare:

  1. Die liebe *Eve* ;-)....hat grosse grosse Lust mit auf Knipstour zu gehen... Uuuunbedingt. Die Bilder sind toll, man sieht, dass ihr zwei hübschen Euch super versteht.

    Freu mich schon ganz fest auf unser kommendes Projekt aber hoffe fest das wir es schon vorher mal einrichten können, villeicht nicht unbedingt wieder mit Fröschen und 1000 Seerosen hahaha, auf Fototour zu gehen.

    Dicke mmmuuuaaahhsss....

    AntwortenLöschen
  2. So supertolle Bilder... Man sieht auf den Bildern echt das ihr totalen Spass hattet... Vielleicht magst du mit mir auch mal eine Knipstour machen?

    ♥-liche Knutscher Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole... und ja da bin ich selbstverständlich dabei! Sag mir nur wo und wann :o))

      Löschen