Donnerstag, 7. Juni 2012

Auftrag Geburtstagskarte


Ich habe von einem Mitarbeiter den Auftrag bekommen
für seine Schwester eine Geburtstagskarte zu gestalten.
Da sie einen Runden feiert hat er sich einiges überlegt
und ihr selbst noch ein Video gemacht.
Unten sieht man Karte, Umschlag und die 
verzierte CD-Hülle die ich gemacht habe.




Ihr müsst entschuldigen wenn ich hier im Moment
nicht so fleissig bin.
Bald ist bei uns im Laden Ausverkauf 
Da gibt es so einiges zum Vorbereiten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. so eine tolle Karte habe ich noch niiiiiiiie bekommen :-) Nein im Ernst... die Karte und auch die CD-Hülle finde ich superschön... so bekommt die beschenkte was ganz eigenes und vor allem einzigartiges...

    Dicken Knutscher Nicole

    AntwortenLöschen
  2. haha ja.. aber ganz voll davon ist es doch nicht ;D
    wow die karte und hülle, die da gemacht hast, ist wirklich schöön ^.^
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dein Set ist absolut bezaubernd geworden. Da du gerne meine Meinung hören wolltest *gg* Ich hätte die Karte allerdings noch gemattet. Also das Rosa noch mit Schwarz oder Lila unterlegt. Ist auch Geschmackssache. Aber die Beschenkte wird ganz aus dem Häuschen sein.

    Sag mal dein Froschanhänger finde ich ja so genial. magst du nicht mal mit mir tauschen? Froschanhänger gegen Baumelino?...lieb guck.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön, vor allem die Karte! :)

    & Danke, freu mich schon auf das Arschi.

    AntwortenLöschen