Freitag, 1. Juni 2012

Herzenssache


Jeder hat mal Tage an denen alles schief läuft
oder an denen einem das Pech nachläuft.
Ist es da nicht schön wenn man mit einer
Kleinigkeit aufgemuntert wird?

Hab da was kleines für meine Schwester gemacht.
Ich hoffe es gefällt dir Nicole
und du kannst ein bisschen lächeln :o)



Die Perlen mit den Röschen habe ich 
aus Fimo gemacht.


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
und vor allem ein tolles Wochenende (Juchu!)

Euer Mubolon


Ps. nicht vergessen, morgen ist das Gewinnspiel
zu Ende, die Überraschung wird aufgedeckt
und der Gewinner ausgelost.
Wer noch nicht mitgemacht hat 
kann hier noch sein Glück versuchen.

4 Kommentare:

  1. Oh das ist süß!
    Darüber freut sie sich bestimmt. :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Schwöschterherz du bisch eifach en Goldschatz... Du weisch ganz genau wie du mir nöd nur e chliini sondern e meeeeega grossi Freud chasch mache... Das Herz wird ganz en spezielle Platz übercho... entweder i mim Hobbyzimmer das ich`s immer gseh wänn ich am wärkle bin... oder aber am Bett, so das es immer über mich wacht... Danke viel mal du bisch und blibsch eifach die Bescht... Dicke, fette vo ganzem ♥ en Knutscher...

    Grüessli dini Schwöschter

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja entzückend! Eine echt schöne Idee. Die Fimoperlen sind super schön.
    Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  4. Kariert, rosa und Blümchen gehen doch immer. Superschön.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen