Montag, 18. Juni 2012

Guckt mal



Konnte es nicht lassen :o)
Hab mir heute mal wieder was gegönnt,
Bastelzauberin sei dank!
(Jemand muss ja schuldig sein *lach*)



Huch ich feue mich so... wollte ja schon 
lange eine braune Tasche.
Dank dem Baumler hab ich 
endlich vorwärts gemacht.

Jetzt wird noch gegrillt...yummy

Ich wünsche euch einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. ui die tasche gefällt mir richtig gut! :))
    und der baumler ist auch voll schön! :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Michy da bin ich ja gerne schuld *gg*. Die Tasche ist wunderschön und der Baumler passt perfekt dazu. Heute hatte ich gar keine Post...ich schreie sofort...bin doch schon ganz hibbelig.

    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus. Ich liebe solche Taschen.
    Meine sieht fast genauso aus *grins* :D

    Deinen Arschii gehts übrings sehr gut und ist immer bei mir. Er hat die ehrenvolle Aufgabe auf meine Schlüssel aufzupassen, die er auch gut erfüllt. Nein aber wirklich ich freue mich wirklich sehr darüber es ist so schön, ich liebe es einfach. Vielen vielen Dank nochmal! *____*

    gaaanz lieben Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen