Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein Täschchen


Ich schreibe hier von meinem Liegestuhl auf dem Balkon aus.
Einfach Herrlich so ein sonniger Tag wo man einfach nur die Seele baumeln lassen kann!

Letztens habe ich einen Kulturbeutel genäht 
und den möchte ich jetzt gerne zeigen.


Ich habe Baumwollstoff und beschichtete Baumwolle verwendet, innen mit 
Volumenvlies verstärkt.
Es war etwas mühsam die Teile zusammen zu nähen weil das Muster irgendwie nicht
richtig aufeinander gepasst hat. 
Der Baumwollstoff gefällt mir wirklich sehr gut, ich mag diesen Stil und die Farben 
irgendwie total gerne.

Sooo, nun döse ich ein Bisschen vor mich hin und tanke Sonne 

:o)

Liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. Supersüss!!!
    Viel Spaß beim Sonnetanken, füll Deine Energie wieder auf...
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Mica!
      Energie ist wieder etwas voller...
      Ich schicke dir liebe Grüsse
      :o*

      Löschen
  2. Soooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe Du hast Deinen "Sonnen- Glücksgefühltank" gut aufgefüllt.... die nächsten Tage solls ja nicht mehr so schön werden.... ich hatte leider keine Gelegenheit dazu, musste arbeiten.... dafür hab ich schön was geschafft :o)

    Ganz ganz liebe Grüße und an dicken Drücker aus der Oberpfalz
    Bussal,
    Deine Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaake dir liebe Christine :o)
      Ja es tut ab und zu schon gut wenn sich das Sonnending mal zeigt :o) was ja leider selten der Fall ist wenn ich frei habe.
      Ich hoffe sie lässt sich bei dir auch noch blicken.
      Liebe Grüsse und Bussal zurück
      Michy

      Löschen
  3. Ach wie schööööön! Einfach zauberhaft!
    Wünsch dir noch eine super schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Michy,
    süsses Täschchen hast du genäht :) Und der kleine grüne Wicht ist auch ganz lieb.
    Bei Taschen krieg ich immer ein bisschen die Panik. Irgendwie macht mir das ganze umgekehrte denken mit dem Futter einen Knopf ins Hirn ;P
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michy!
    Du arbeitest doch Bernina, gell? Ich überlege nämlich schon länger, ob ich mir eine Nähmaschine kaufe. Mit welcher Nähmaschine nähst du?
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich meine natürlich eine neue, im Moment hab ich eine ältere Pfaff :O)

    AntwortenLöschen