Dienstag, 11. November 2014

Neues Erscheinungsbild für den Winter


Hallo ihr Lieben!
Geht es euch allen gut?
Ich wollte optisch mal wieder etwas passendes zur Jahreszeit.
Dies ist nun der neue Header für Mubolon goes Kreativ.


Ich habe euch eine ganze Menge zu erzählen und zu zeigen.
Aber heute ist es zu spät.
Ich werde es so bald wie möglich nachholen.

Ich wünsche euch eine ganz gute Nacht.

Liebe Grüsse

Michy

Kommentare:

  1. Liebe Michy
    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut!
    Und dein Arschi mit dem Halstuch...cool :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. oh Michy... ich bin hin und weg... das gseht obermegalässig us ♥ bin ganz niidisch uf dini Zeinerische Fähigkeite :)
    Liebs Grüessli Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michy!
    Wundervolles neues Erscheinungsbild!
    DANKE übrigens für deine Mail! Hab mir jetzt tatsächlich die 530 bestellt, am Montag kann ich sie abholen :O)
    Leider konnte ich sie nicht testen, denn bei der ich sie gekauft habe die hatte nur die 330 da, denn die verkauft sie am meisten.
    Aber ich hab mir im Internet die 530 angeschaut, Testberichte gelesen und deinen Rat befolgt :O)
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen