Sonntag, 23. November 2014

Neuanfang oder back to the roots


Huhu ihr Lieben!
Geht es euch allen gut?
So jetzt habe ich eine Woche Ferien und endlich mal wieder Zeit für einen Beitrag.
In letzter Zeit war wieder sehr viel los (wie immer halt).

Ich hatte ja bis jetzt seit anderthalb Jahren in einem Nähshop gearbeitet.
Dort hat es mir sehr gut gefallen und die Leute waren sehr sehr nett und 
vorallem <3 lich.
Trotzdem habe ich irgendwie meinen erlernten Beruf vermisst (Dekorateurin)...
Irgendwie war es einfach nicht das Selbe auch wenn es im Nähbereich
sehr sehr kreativ war und ich eine MENGE lernen konnte.
Irgendwie habe ich gemerkt dass Verkauf im Moment nicht wirklich so meins ist...
So, nun bin ich wieder zu meiner alten Stelle zurückgekehrt und muss sagen dass ich 
sehr zufrieden bin bis jetzt.

Natürlich bin ich genau im Stressigsten Moment zurück gegangen, 
Weihnachtsaufzüge sind angesagt und danach kommt auch schon der Ausverkauf.
Ich kann euch sagen: Ich hatte soooo viel zu tun! 
Ich habe das Gefühl dass die 3 Wochen wie im Flug vergangen sind.

Für die Arbeit habe ich mir extra noch diese Hüfttasche genäht


Und hier seht ihr ein Bisschen was ich gemacht habe




So, nun seid ihr auf dem neuesten Stand.
Zu Hause war ich natürlich auch noch kreativ nebenbei,
aber das zeige ich euch ein anderes Mal :o)

 Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Sonntagabend!

Liebe Grüsse 


Michy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michy!
    Schön hast du dekoriert! Oh das glaub ich dass das stressig ist bzw. war
    Und ich muss mich nochmals bei dir bedanken, denn ich bin soooooooooo froh mit meiner Nähmaschine!
    Hab heute eine Tasche genäht und es geht einfach prima! 1000000000DANK nochmals!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals liebe Kathi!
      Es freut mich sehr zu hören dass du mit der Maschine zufrieden bist!
      Ich hatte im Moment eher weniger Zeit mein Schätzchen zu nutzen... aber das wird sich jetzt ändern :o)
      RAN AN DIE MASCHINE! *lach*
      Ich schicke dir liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  2. Oh, so eine Tasche brauche ich auch. :) echt praktisch, habe schon oft überlegt, mir so eine Friseur Tasche zu kaufen...

    Aber das ist jetzt alles erstmal unwichtig - haben vor zwei Wochen gesagt bekommen, dass wir schließen werden... :(

    So lange schaue ich mir deine Werke an - sieht klasse aus, zur Weihnachtszeit habe ich immer besonders gerne im Möbelhaus gearbeitet. Liebe Grüße. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Caro, das sind ja nicht wirklich super Neuigkeiten?!
      Wie geht es denn jetzt weiter?
      Ich schicke dir ganz liebe Grüsse.... halte mich auf dem Laufenden, hoffe dass alles gut kommt!

      Löschen