Sonntag, 30. November 2014

Wenn schon kein Meer...


... dann lassen wir eben die Seele baumeln... 
Leider hat es nicht wie geplant geklappt dass wir ans Meer fahren in diesem
1 wöchigen Urlaub...
Also haben mein Freund und ich die Zeit genutzt um auszuspannen und shoppen 
zu gehen.
Naja, Geschenke haben wir nicht wirklich besorgt... eher so allgemeine Sachen
für uns :o)
Normalerweise bin ich ja nicht sooo der Fan von Weihnachtsstimmung,
aber dieses Jahr konnt ich mich erstaunlicherweise damit anfreunden.


Ich habe mich sogar anstecken lassen und zu Hause etwas Stimmung in die Bude gebracht :o))


Und sogar angefangen Weihnachtskarten zu machen... 
Ich bin selbst richtig erstaunt über meinen weihnachtlichen Elan, da ich ja sonst
eher ein kleiner Grinch bin...


So sah nun mein Urlaub aus...
Morgen heisst es wieder ran an die Arbeit... aber sogar darauf freue ich mich :o)
Ich wünsche euch einen ganz schönen ersten Advent!

Viele liebe Grüsse
MIchy


Kommentare:

  1. Deine Dekoration für Zuhause ist doch toll geworden - für einen Grinch ein richtiges Meisterwerk. :) Hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... für einen Grinch gar nicht so übel :o))
      Jetzt bin ich aber auch froh dass die Weihnachtszeit vorbei ist... nach 2 Monaten habe ich es jetzt definitiv gesehen.

      Löschen
  2. Hallo liebe Michy!
    Tolle Karten!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathi!
      Vielen Dank für deine lieben Worte. Fürs neue Jahr wünsche ich dir auch alles Gute, viel Gesundheit und Glück!
      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen