Dienstag, 29. Januar 2013

Zeit zum Nähen...


... habe ich im Moment leider
nicht sehr viel... leider leider leider...

Aber gestern konnte ich mich mal wieder etwas an meine
Nähmaschine setzen, dabei ist dieses Schminktäschchen entstanden:



Der Stoff ist von Tilda, ist er nicht bezaubernd?

Innen gibt es ein Fach das mit Reissverschluss
geschlossen werden kann.
Aussen gibt es auch zwei Fächer wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Mein liebes Bienschen hat sich auch so eines gewünscht
und ihr Wunsch sei mir befehl!
Sobald ich wieder die Zeit finde (diese Woche arbeite ich ja mal
wieder ohne freien Tag)
werde ich ihr so eines machen und euch dann auch zeigen.

Macht es gut ihr lieben!
Michy

3 Kommentare:

  1. Griaß Di Michy,

    wow....... also Hut ab!!! An der Nähma bin ich völlig hilflos....
    Drum ein riesen Kompliment für diese tolle Tasche!!!!

    Hab einen wunderbaren und kreativen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber,
    wie ein Sonnenschein!
    Heut ist dein Geburtstag
    darum feiern wir! (Naja und weil mein Sohn auch BDay hat ;-) )
    Alle deine Freunde freuen sich mit dir!
    Alle deine Freunde freuen sich mit dir!
    Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst!
    Wie schön, dass wir (virtuell) beisammen sind ;-)
    wir graturlieren dir Geburtstagskind!!!!!

    Liebe, liebe Michy!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ganz viel Liebe, Gesundheit, und Glück für das neue Lebensjahr und einen Haufen Kreativität dazu
    wünscht dir
    Deine Bastelschwester Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, stell dir vor, daß ich dir das Ständchen vorsinge ;-)
      :-X und *knuddel*
      Kerstin

      Löschen