Donnerstag, 3. Januar 2013

Bald kommt ein kleiner Knirps


... und vielleicht sogar an meinem Geburtstag.
Eine Freundin von mir erwartet ihr zweites Kind.
Ich freue mich schon riesig darauf und habe etwas vorbereitet:


Eine kleine Box, in die ich dann ein selbst gemachtes Sabbertuch (heisst das so?)
reinpacken werde mit einer hübschen Karte.

Mit dieser Box möchte ich gerne bei der Challenge
von Stampavie and more teilnehmen
unter dem Motto "blau und weiss"

Bis jetzt sind ja meine Challenge-Teilnahme gescheitert, aber dieses Mal
habe ich ja einen Stempel benutzt... ich bin gespannt.

Ganz liebe Grüsse
Michy



6 Kommentare:

  1. Liebe Michy
    Deine Box ist toll geworden!
    So liebevoll gebastelt und mit dem "nuscheli" darin ein schönes, persönliches Geschenk!!!
    Hey, wann hast du denn Geburtstag????
    Liebs grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du!!!! JA! Wann denn? Ich bin da genauso neugierig wie meine Vorkommentatorin...
    Jetzt schaut mein Mann doof...
    Ich hör mal auf...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mich!
    Super schön hast du es gemacht!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner creation danke für deiner Teilnahme bei Stampavie & more

    AntwortenLöschen
  5. Eine supersüße Box ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Stampavie & more ;0)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen