Montag, 27. Januar 2014

Shirt aufgehübscht


Hallo miteinander!
Wie geht es euch so?
Gestern habe ich mal etwas neues gemacht.

Zuerst habe ich diesen Vogel auf dem Ipad gezeichnet


Danach habe ich ihn mit der Silhouette cameo geplottet, auf Flockfolie.
Diese Folie habe ich dann auf mein Shirt gebügelt.

E voilà fertig ist das selbstgestaltete unikat :o)


Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche.

Ganz liebe Grüsse


Michy

Kommentare:

  1. Hallo Michy,

    ich mag so einfache Zeichnungen sehr! Und toll was man mit so einem Gerät alles anstellen kann. Ich bin am überlegen ob ich mir auch so ein Teil anschaffe, weis aber nicht welches, da gibt es ja einige. Worauf müsste ich denn da achten?

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sissi,
      also ich kann dir die Silhouette cameo oder die kleinere Maschine Silhouette Portrait empfehlen.
      Guck doch mal nach was für dich am besten geeignet ist :o)
      Ganz liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  2. ach mann! was kannst du denn alles?!?!?!!! Klingt sooo einfach, wie du das hier beschreibst.... Ich kenn mindestens zwei der Dinge nicht, die du in deinem Post genannt hast!
    :-)
    Dein Shirt ist klasse geworden!!! Nur ich hätte den süßen Vogel mehr nach oben gerutscht. Der muss sich doch nicht verstecken!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich habe das Vögelchen mit einer Maschine geschnitten (geplottet)... :o) wäre vielleicht auch etwas für dich *lach* macht nämlich süchtig.
      Beim nächsten Mal werde ich das Vögelchen nicht so verstecken, versprochen ;o)

      Löschen
  3. Hallo liebe Michy,
    das sieht ja so genial aus! Einfach wunderschön!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals liebe Kathi, ich wünsche dir morgen einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  4. Toll Maya, hoffe Du trägst es an Deinem Geburtstag, so dass jeder neidisch den kleinen Piepmatz bestaunen kann....
    LG
    Willy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine liebe Bee... mal schauen, eine Idee wär es auf jeden Falll.
      Knuutscher

      Löschen