Dienstag, 17. Juni 2014

Ein paar neue Sachen


Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch?
Ich habe seit November mit meinem Rücken zu kämpfen.
Ich war beim Arzt und der meinte solche Sachen können länger dauern und hat mir eine Spritze und Medikamente gegeben.
Vor zwei Wochen dachte ich dann dass es einfach nicht normal ist dass es SO lange dauert und durfte dann ein MRI machen.
Nun hat sich herausgestellt dass es sich um einen Bandscheibenvorfall handelt.
Ich bin zurzeit nach der Arbeit ziemlich kaputt und mache nicht wirklich viel.

Ganz untätig bin ich allerdings nicht!
Letztens ins dieses neue Arschi entstanden 


Was auch sehr gut geht sind Kleinigkeiten wie zeichnen und Karten machen.


Und gestern habe ich wieder etwas gehäkelt


Also bitte entschuldigt wirklich meine unregelmässigen Posts.

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend und schicke liebe Grüsse

Michy



Kommentare:

  1. Hey Süße....
    Na da wünsch ich Dir aber erst mal Gute Besserung! Rückenschmerzen sind was schlimmes.... ich kann ein Lied davon singen...
    Fleissig warst wieder.... so süß dein knuddeliges Igelchen!

    Ich schick a dickes Bussal quer durchs Land bis hin zu Dir!
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michy,

    du arme, ich hoffe das wird bald wieder gut werden. Ich hab das gleiche Problem seit 1 Monat :-( und werd bald ins MRT müssen.
    Hoffe das es nicht so schlimm wird. Deine Arschis mag ich sehr!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michy!
    Ach welch wundervolle Sachen du gezaubert hast! Herrlich!
    Oh Kreuzschmerzen, da kann ich auch ein Lied davon singen, jetzt bin ich ja eigentlich nicht so alt (27) :O) doch ich hab nach meiner Schule 8 Jahre Probleme mit dem Rücken gehabt, immer wieder sind Wirbel rausgesprungen und ich hatte Schmerzen. Bei mir hat dann immer die Dorn-Therapie geholfen, doch die Ursache war eine ganz andere! Bei mir war es fast reine Kopfsache! Hätte das vorher nie geglaubt! Wünsch dir auf jeden Fall eine Gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. liebe michy, der igel ist der hammer. echt mega süß. =) ich hatte mich auch mal an solchen projekten versucht, aber dazu bin ich meist zu ungeduldig... aber bestaune anderens geduld immer gerne. liebe grüße und einen schönen tag.

    AntwortenLöschen