Samstag, 25. Februar 2012

New York New York


New York, war man einmal dort muss es immer wieder sein.
So geht es jedenfalls mir.
So, nun war es ende November 2011 endlich wieder soweit und ich bin mit ein paar Leuten,  bepackt mit meiner geliebten Cam (Canon EOS 550D) auf Erkundungstour gegangen.
Oh es war einfach wieder toll toll toll!!!
Ich zeige einfach mal meine 3 Lieblingsbilder:

Hier war ich auf der Brooklyn Bridge mit Sicht zur Manhattan Bridge
Foto in HDR Bearbeitet

Dies ist die Sicht aus dem ca. 80sten Stock vom Rockefeller Center
Keine Ahnung wie ich dieses Foto genau bearbeitet habe. 

Nennen wird es Experiment unbekannt

Hier sieht man auch wieder die Manhattan Bridge, einfach aus einer anderen Perspektive.
Bild Bearbeitet in HDR und Kontraste verändert


Wir hatten so traumhaftes Wetter (20C, Ende November) und nur einmal war es bewölkt, an diesem Tag hätte ich die Cam auch gleich im Hotel lassen können aber ansonsten hatten wir wirklich Glück.
Per Zufall bin ich dann noch in einen Sephora Laden gegangen um meinen Kolleginnen etwas mitzubringen und hier kommt noch ein kleiner Tipp:
Falls ihr jemals an einem solchen Laden vorbeikommen solltet, DANN KAUFT ALLES WAS IHR IN DIE FINGER BEKOMMT!!
Wir in der Schweiz bekommen nämlich fast nichts an Make-Up wie z.B Too Faced und sonstigen Kram
(ich bin ein absoluter Schminkebanause deshalb kommt mir auch keine andere Marke in den Sinn :o))
Auf jeden Fall, Kauft Kauft Kauft denn ihr könnt es an uns Schweizer verkaufen und ein bisschen Geld machen (bitte nicht zuuu teuer aber).
Das nächste mal weiss ich ja dann bescheid und bringe meinen Hübschen mehr mit.
Im April geht es voraussichtlich nach Los Angeles. Ich kann es kaum erwarten und hoffe dass wir schon bald buchen können.


Kommentare:

  1. Oh lala Bienschen. Tolle Bilder toller Bericht. Freue mich auf neue Weltenbummler Geschichten :o)...

    Übrigens möchte ich hier noch schnell anmercken... Diese hübsche junge Dame ist kein Schminkbanause mehr, sie ist in der Zwischenzeit ein richtig guter Pinselschwinger geworden..Chch

    Big Kiss Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön mein Bienschen!! Aber guter Pinselschwinger ist dann doch noch ein bisschen übertrieben :o))
      Schmatzer

      Löschen