Freitag, 23. März 2012

Blattelfe



Ab und zu zeichne ich wirklich gerne,
es fasziniert mich was man so mit ein Bisschen Farbe alles machen kann.
Meistens bin ich dann aber nicht 
ganz von meinen Ergebnissen überzeugt 
und lasse es wieder lange Zeit bleiben.
Hier muss ich aber sagen: Irgendwas hat es

Ein "Aber" gibt es dann doch: Schattierung und Perspektive
könnten besser sein... wirkt schon ein bisschen kindlich meiner Meinung nach.

Ich traue mich nun trotzdem und stelle es hier ein.

Kommentare:

  1. wow isch huere kuul! wett au so guet chöne zeichne, bi mir gseht das uus wie bime vor-chindergärtner... ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci!!! Ja komm schon, bin auch kein Profi (leider). Kenne da eine da erblasse ich jedes Mal vor Neid :o) DIE vollbringt Wunder auf Papier...

      Löschen
  2. das ist voll geil, zeichnen find ich total was tolles... aber ich kanns echt nicht, da übertreib ich kein bisschen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohne bewise glaube ich niemandem! ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Hey das gseht mega us... und du seisch das du nöd chasch zeichne... phö! dänn chan ich mit mim poplige Gipfeli grad ipacke :-)
    kussi Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha Nicole ich musste soooo lachen grade... uiiii nei... den Popeliges Gipfeli war für mein Leben prägend!!!
      Ich liebe dein Gipfeli :o))

      Löschen