Sonntag, 25. März 2012

Auftrag Arschi


So schon wieder ein Auftrag erledigt.

Die folgende Geschichte ist einfach unglaublich!
Als ich mit meinem Freund unterwegs war und diese Fotos schiessen wollte
kam doch tatsächlich der Revier Polizist in Form einer alten Frau
die uns angeschrien hat wir sollen gefälligst verschwinden
und den Kindern sage man auch man dürfe solche Sachen nicht machen.
:o))

ööööhm was genau darf man als Kind nicht?
Sachen selbst nähen und diese zusammen
mit Blümchen Fotografieren?



Also ich bekenne mich Schuldig fürs Primeln Fotografieren.
Denke ich gehe morgen auf den Polizeiposten und Stelle mich!

:o))

Liebe Grüsse vom schwer Kriminellen Mubolon

Kommentare:

  1. So geil... Isches derä ächt langwiilig gsi :-) han gar nöd gwüsst das ich e schwer-kriminelli Schwöschter han... grööhl...

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt..alte Leute können schon merkwürdig sein. :DD

    AntwortenLöschen
  3. :o)) wirklich unglaublich !!! Erhole mich fast nicht mehr. Vorallem, mein Opa hat mir als ich klein war beigebracht wie man mit Primeln pfeiffen kann.
    Die Kriminalität wurde mir vererbt... liegt mir im Blut *lach*

    AntwortenLöschen
  4. hehe, so eine alte hobbypolizistin... die war sicher neidisch auf deine gute idee.... ich find die fotos toll, mal was anderes... und vorallem (das absolut unabdingbare) - sie sind bunt wie ein regenbogen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o))))) aber soooo was von bunt... da war die alte frau vielleicht wirklich neidisch weil ihre welt so grau und fleischig ist ... lach

      Löschen
  5. so, jetzt kann ich deinen blog auch anschauen - schön!!! wenn ich nämlich auf dich klicke wenn du mir einen kommentar hinterlässt kommt zwar welche blogs du so verfolgst, aber man kann nicht auf deinen blog klicken. erst wenn ich ihn manuell eingebe klappts :-)

    deine minimonster sind ja soooo herzig!! mich hat mein sohn gestern mal wieder aufs monster-nähen gebracht und das wurde natürlich gleich umgesetzt - einfach etwas grösser und mit dinkelspreu gefüllt. ich zeigs dann morgen ...

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schön, eine Leserin mehr und wieder so eine Kreative :o)) freut mich sehr!
      Meinst du in dem Fall andere als die in deinem letzten Beitrag?
      Bin jetzt auch dran eine Oster "Arschi" Serie zu machen mit Jutenstoff und Farbigen Accesoirs... Schon ähnlich wie deine Letzten Hasis aber kleiner und als Anhänger.

      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen