Samstag, 31. März 2012

Oster-Arschi zu gewinnen



Speziell zu Ostern dachte ich mir ich mache einen Wettbewerb.
Jeder dem das kleine Häschen gefällt kann mitmachen.

Röckchen und Schleife aus Blaukariertem Stoff.
Spezielle Accesoires: Perlenkette und Blumenknopf Auge



Und so gehts: einfach schätzen wie schwer dieses Arschi ist 
und das Gewicht als Kommentar schreiben (mit E-Mail wo ich euch erreichen kann).
Die Person die am nächsten liegt gewinnt.

Am Freitag den 6.April um 20.00 Uhr wird entschieden wer gewonnen hat.
Die Email Adresse ist wichtig damit ich euch gleich schreiben kann
und das Arschi zur Post bringen kann.

Viel Glück!


Kommentare:

  1. jeah das ist ene coole Idee... hmmm da mache ich sofort mit... ich denke das Arschi wiegt.... 25gramm

    ganz liebe Grüsse "dis Schwöschterli"

    AntwortenLöschen
  2. JA SUPER iDEE ICH DENKE DIESES ARSCHI WIEGT 30 GR SIEHT SEHR SCHÖN AUS LACH LIEBE GRÜ?E KARIN

    AntwortenLöschen
  3. 125 gramm
    liebe gruesse
    stefanie h.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich denke es wiegt 43 Gramm
    LG Snegge

    AntwortenLöschen
  5. also ich säg 17gramm... ligg sicher meilewiit entfernt, bin sauschlächt im schätze... lg nati...

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja mal ne tolle Idee.....ich schätze 22,5 Gramm und meine mail kann dir Nikki geben....gell Nikki???
    Grüßle
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Ich wil au!!! 4.5gramm larissa

    AntwortenLöschen
  8. Ich säg 5gramm!Grüessli dis Dekomami:-)

    AntwortenLöschen
  9. ich sâge so 5,5gr. :)
    lg, meli erni ;)

    AntwortenLöschen