Dienstag, 16. September 2014

Ein neues Arschi ist da


Am Wochenende ist mal wieder ein neues Arschi entstanden (wurde auch langsam Zeit)
Die liebe Tizia Mäusespeck möchte gerne mit mir Tauschen.
Für das Arschi bekomme ich einen Loop.

Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf mein neues Schätzchen
(ich bin ein wenig Schal süchtig)

Tizia hat übrigens auch einen Blog


Schaut doch mal bei ihr vorbei....

So und jetzt kommt das Arschi... TATATATAAAAA!



Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michy!
    Super! Ich bin immer wieder von deinem feinen, kleinen Arbeiten beeindruckt!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    ich erlaube mir dich hier zu duzen ;) Wir kennen uns aus dem Bernina-Laden, ich bin die mit den durchgeknallten T-Shirts :P
    Einen schönen Blog hast du! Warum heissen die kleinen Kerlchen den Arschis ?? Deine Fotos sind toll! So bunt und leuchtend und die Insekten so schön erwischt. Die Idee mit der Schnecke als Model kommt super :)
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen