Sonntag, 19. Juli 2015

Eine andere Welt


Letztens ist mir ein hübscher Schnappschuss gelungen.
Ich finde dass dieser sonst nicht so attraktive Rüsselkäfer hier im Bild eine ganz nette Figur macht :o)
Eigentlich bin ich ja nicht so der riesen Insektenfan....
wenn ich dann aber in mein Makroobjektiv reinschaue, ist es als wäre ich in einer anderen Welt.
Und obwohl die Tierchen viel grösser erscheinen, machen sie mir überhaupt keine Angst
und ich ekle mich auch gar nicht davor.


Ich freue mich so sehr über die warmen Tage wo ich mit meinem Fotoapparat raus gehen kann
und in die Welt der Krabbeltiere eintauchen kann.
I love summer!

Ganz liebe Grüsse euch allen


Michy

Kommentare:

  1. Liebe Michy, mit deinem Objektiv kommen die Kleinen ganz groß raus... Das Bild erinnert mich ein bisschen an ein Kinderbuch, weil die Hintergründe so zart und verschwommen sind. Echt toll. <3
    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Farben könnten wirklich von einem Kinderbuch sein :o)
      Ich schicke dir liebe Grüsse und wünsche dir eine gute Nacht!

      Löschen