Freitag, 22. Januar 2016

Die Strichmännchen sind los


Huhu ihr Lieben!
Wie geht es euch allen so?
Das Jahr 2015 ist einfach so vorbeigeflutscht und ich habe es nicht mal richtig mitbekommen, 
so schnell ging das :o))
Verrückt wie die Zeit vergeht.
Na ich wünsche euch sehr nachträglich noch ein gutes neues Jahr.
Ich bin gerade eine Woche Urlaub am geniessen; sozusagen die Ruhe vor dem Sturm.
Ab nächster Woche wird es sehr anstrengend weil wir bei der Arbeit 
komplett umbauen... es wird sehr viel zu tun geben und ich werde ziemlich sicher
viel weniger Freizeit haben. Also lasse ich es schon mal sein mit den guten Vorsätzen
dass ich hier fleissiger schreiben werde.


Im Moment sind bei mir meine Strichmännchen sehr aktuell.
Ich liebe es einfach irgendwo zu sitzen und mit schnellen Handgriffen etwas neues zu zaubern.
Nun hatte ich die Idee ich könnte ja Sticker aus den süssen kleinen Dingern machen.
Ich kann euch sagen, mein Schneideplotter hat mich den halben Urlaub durch in den
Wahnsinn getrieben und wollte partout nicht dort schneiden wo ich es wollte.
Heute habe ich dann geschafft ein paar Bögen zu schneiden.
Das grosse Geschäft werde ich wohl nicht machen da es schon an der Produktion scheitert *lach*,

So ihr Lieben, falls ihr nicht so viel von mir hört, dann nehmt es mir nicht übel...
ich gucke dafür immer mal wieder bei euren tollen Blogs rein.

Ich schicke euch ganz liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michy!
    Einfach genial! So eine wunderschöne Karte! Super Idee! Einfach herrlich!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich wünsche dir einen schönen Abend :o*

      Löschen