Freitag, 20. November 2015

Strampelsack für einen kleinen Neuankömmling


Huhu ihr Lieben!
Letztens habe ich erfahren dass eine Freundin von mir in freudiger Erwartung ist.
Also habe ich mich entschieden dem kleinen einen Schlafsack zu nähen bzw. einen 
Strampelsack... da ich das Geschlecht nicht wusste habe ich einen neutralen 
Stoff mit Waldtieren ausgesucht.

Ich freue mich schon darauf den kleinen dann in seinem neuen Strampelsack zu sehen :o)
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht... 
Liebe Grüsse

Michy

2 Kommentare:

  1. Liebe Michy
    Einen wunderschönen Strampelsack hast du genäht!
    Da wird sich Mami und Baby sehr freuen :0)
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michy!
    DANKE für deinen lieben Kommentar!
    Der Strampelsack ist super schön geworden, da wird sich der neue Erdenbürger freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen