Freitag, 8. März 2013

Grosse Verlosung zum Bloggeburtstag


Im Februar vor einem Jahr bin ich bei Blogger beigetreten.
Nun möchte ich den ersten Geburtstag meines Blogs mit euch feiern und eine Verlosung machen.

Erst einmal ein grosses DANKESCHÖN an euch Lieben!!!
Ich freue mich dass ihr hier immer mal wieder vorbeischaut und liebe Kommentare hier lasst.

Hier nun mal der Preis den es zu gewinnen gibt:


Im Geschenkset inbegriffen sind:

- Ein kleines Notizbuch in Grautönen
- Engel Fotoständer
- Schlüsselanhänger gehäkelt (Idioten Kugel Arschi)
- Vögelchen Geschenkband 10m
- Stoff 20x40 cm
- Vögelchen und Rosen Kärtchen von Tilda

Hier noch Fotos der Einzelnen Sachen





Falls ihr Interesse habt dann könnt ihr folgendes machen um ins
Lostöpfchen zu springen:

Kommentar hinterlassen = 1 Los
Erstes Foto mitnehmen und bescheid sagen im Kommi = 2. Los

Ist doch ganz einfach oder?

Mitmachen könnt ihr bis am Sonntag den 24. März
danach wird der Sieger ausgelost

Ich wünsche euch ganz viel Glück und bedanke mich nochmals bei euch.

Liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. Liebe Michy
    Oh wie wunderschöne Sächeli!!!
    Danke für die tolle Verlosung.
    Da versuch ich sehr gerne mein Glück!
    Ich bin mit 2 Losen dabei, verlinken tu ich dich sehr gerne.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michy,
    zu deinem Bloggeburtstag wünsch ich dir alles Gute! Mach bitte noch viele viele Jahre weiter so. Dein Blog ist toll!
    Und bei deiner Verlosung mache ich natürlich auch gern mit. Bei den tollen Preisen... :-)
    Ich bin gern mit 2 Losen dabei. Verlinkt hab ich dich schon.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi
    Herzlichen Glückwunsch. Da mach ich doch auch mit. Verlinken werd ich dich noch.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Michy, das ist ja ein süßes Paket, da probier ich auch gleich mein Glück & hüpf ins Lostöpfchen :) Ich wünsche dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag & freue mich viele, weitere Beiträge von Dir zu lesen! Liebe Grüße schickt Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michy!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch zu deinem Bloggeburtstags!
    ich schau immer sehr gern bei dir vorbei :O)
    Versuch jetzt mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Wünsch dir ein tolles Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!


    Wow, du hast einen tollen Blog- das ich den jetzt erst entdecke...

    Ich habe mich gleich als Leserin bei dir eingetragen und mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit :O)

    AntwortenLöschen
  7. Und ich hüpfe gerne nochmal in den Lostopf :O)

    Verlinke dein Bild gleich auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michy

    Ich habe dich gerade bei Fadenkorb entdeckt! Dein Blog gefällt mir sehr gut! Frei nach dem Motto, Blog what you love! Ich bleibe gerne bei dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, bei Dir gibt's aber schöne Dinge zu gewinnen! Da springe ich doch gerne
    in den Lostopf :) Danke für die Chance!
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich habe dich bei "Fadenkorb" entdeckt und trage mich auch gleich gerne als neue Leserin ein.. Danke für die tolle Verlosung..da versuche ich gerne mein Glück

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michy, ich habe Deinen Blog bei "Fadenkorb" entdeckt und bin begeistert. Als Leser habe ich mich natürlich sofort eingetragen. Bei Deinen Super-Candy versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michy
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpf mit zwei Losen in den Topf! Und da bleiben als Leserin tu ich auch noch grad :-)

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Michy,

    mei..... da kumm i mal a paar Tag ned bei Dir vorbei und scho gibts a so a tolle Verlosung!!!!!
    Schnell nu nei mit mir in des Losdopferl....... Hüüüüüüüüühüpf!!!!!!!!!

    I wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Michy
    habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden und gleich dazu dein Candy entdeckt!
    Das sind so süße Teile, die ich bei dir gewinnen könnte, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Werde gleich dein Candy in meiner Sidebar verlinken!
    Schönen Sonntag noch und vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Uih da hüpf ich doch gleich auch noch mit ins Lostöpfchen... So ganz kurzfristig... Leider ohne das Bildchen mitzunehmen... Da fies mit meinem hansy nicht funzt...

    <3-lich Niki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Michy

    bin über Micas zu Dir gestossen. Ich hüpfe auch gerne noch in das Töpfli und werde jetzt öfters bei Dir rein schauen. Das mit dem verlinken hab ich immer noch nicht im Griff...Schöne Sachen machst Du.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen