Montag, 4. März 2013

Letzter Urlaubstag mit Engel


Ach ihr Lieben, heute ist mein letzter Urlaubstag
*heul*
Den habe ich irgendwie mit meiner Schwester verbracht...
Ihr fragt euch jetzt sicher wie "irgendwie"
Naaah ich hab mit Fimo geknetet und weil das ein Bisschen einsam war haben wir 
dann via Skype telefoniert :o)
Also sassen wir da vor unseren Laptops und haben geknetet und gequatscht.
Witzige Sache wenn man nicht so nahe aneinander wohnt.

Wollt ihr sehen was ich gemacht habe?
Ich zeige euch eines der Ergebnisse... die anderen kommen dann ein anderes Mal:


Dieser Engel im Töpfchen ist also währen dem Skypen entstanden.
Ich habe das Foto mit Photoshop bearbeitet damit man alle Seiten sehen kann.
In der Hand hält er übrigens eine klitzekleine Muschel aus Mauritius.

Ich hoffe dass es nicht wieder so drunter und drüber geht wie vor dem Urlaub
und dass ich euch wieder ein Bisschen regelmässiger von meinen Basteleien berichten kann.

Macht es gut ihr Lieben!

Ganz liebe Grüsse
Michy


Kommentare:

  1. Boah... Michy, sind die toll geworden! Wahnsinn. Du kannst so tolle Sachen kneten.

    Hättest du nicht mal wieder Lust auf nen Tausch? ;-)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lisa...
      ja natürlich hätte ich mal wieder Lust auf einen Tausch ! :o)
      Überraschungstausch?

      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  2. Hy michy
    Das ist wirklich witzig, so via Skype......
    Uhhhh, dein Engel ist soooo toll geworden!!!
    Und die Kleine Muschel, von eurem Urlaub, die er in den Händen hält, soooo schön!
    Jetzt klemmst du sicher noch das tollste Ferienfoto von euch zwei daran, oder?
    Ganz liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das isch würklich lustig :o) häsch dänn du au Skype?
      Hm.... ich weiss noch nicht genau... eigentlich ist das Engelchen für was anderes gedacht... :o)

      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  3. Griaß Di Michy,

    so, etz kann i endlich wieder auf Deinen Blog..... bei den letzten Posts hab ich immer Fernweh bekommen ;o)
    Mei san de Engal süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die san Dir echt besonders gut gelungen!

    Hab einen schönen und sonnigen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christine!
      Brauchst jetzt gar nicht zu übertreiben, so viel habe ich ja gar nicht gepostet
      vom urlaub ;o)
      Ausserdem wirst du mich ja sicher auch noch neidisch machen dieses Jahr.
      Liebe Grüsse
      MIchy

      Löschen
  4. Hallo liebe Michy!
    Ach wie schööööööööööööööööööööön! Ich bewundere deine filigrane Arbeit!
    Ich hab das Glück, dass ich mit meiner Lieblingsschwestern noch zusammen wohne, doch letztes Jahr war sie im Sommer auf ner Alm und ein paar Monate weg. Da hab ich sie schon sehr vermisst, denn bei ihr ging auch kein Handy und kein Internet!
    Wünsch dir noch eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin ja schon von den kleinsten Kleinigkeiten begeistert, die Menschen so aus Fimo basteln... aber das hier ist ja wirklich genial! Sieht gar nicht aus, wie mit den Händen gemacht! Ich wär mal sehr interessiert an einer Art Tutorial? So, dass du die Arbeitsschritte ein wenig darstellst und wie du es so hinbekommst? Finde das unglaublich spannend.

    AntwortenLöschen