Dienstag, 26. März 2013

Osternest


Gestern habe ich bei den Bastelschwestern eine tolle Anleitung für ein Osterkörbchen gesehen.

Da ich schon lange auf der Suche nach etwas hübschen bin
habe ich dieses gleich nachgebastelt.



Danke dir vielmals liebe Kerstin für die Anleitung! Jetzt hat es mich gepackt und ich muss noch
mehr machen, geht ja auch ganz einfach :o)
In einer Woche ist es ja schon soweit und der Osterhase kommt gehoppelt.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht/guten Morgen
Liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Michy
    Deine Körbchen sehen süss aus! Da werden die Beschenkten sicher viel Freude daran haben!!!
    Viel Spass beim Werkeln :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Körbchen sieht ganz allerliebst aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Körbli's sind allerliebst!!
    Ich geh dann auch mal zu den Bastelschwestern schauen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michy!
    Schön ist es geworden, dein Körbchen! Und mit nur einem Henkel sieht das auch super aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest! Geniesse die freie Zeit!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen