Sonntag, 30. Dezember 2012

Kleines Set


Hallo ihr lieben!
Ich hatte heute mal wieder frei und konnte etwas
kleines basteln


Ich hatte einfach Lust dieses hübsche Papier zu verarbeiten.
Karte und Pillowbox werden dann irgendwann mal zum 
Geburtstag oder einfach so an jemanden verschenkt.

Ich wünsche euch morgen einen ganz guten Rutsch ins 
neue Jahr... feiert schön!

Liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. Liebe Michy!
    Dir auch einen guten Rutsch in eine gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013!
    Deine Basteleien gefallen mir sehr gut! Obwohl ich das Papier wahrscheinlich nie ausgesucht hätte, sieht es so verbastelt sehr hübsch aus!!!

    Danke für den Hinweis mit den Sammelkarten. Gabriel war schon ganz aus dem Häuschen, als er den Kommentar vor dir gelesen hat! Wenn ich darf schicke ich dir seine Liste!
    Das wäre ja der HIt, wenn wir so sein Album voll bekommen! Tauschbörsen im Rewe sind ja nix neues , aber auf Bastelblogs hab ich das noch nie erlebt ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mich!
    Super schön, ist die Karte und die Box!
    Wünsch dir auch einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, Gesund und viel Zeit für die schönen Dinge!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michy!
    Ich wünsche dir ein gutes Neues!!!!
    Viel Liebe, Glück, Gesundheit und Kreativität wünsche ich dir!!!
    Lass es dir gut gehen und genieße das Leben!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen