Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtskärtchen


Ok, jetzt kommt langsam der Panikmodus.
Ich habe noch gar nichts wirklich gemacht für Weihnachten.
Keine Geschenke... gerade mal eine Karte...
Uhiuhi... langsam wird es knapp.

Also habe ich heute noch eine Karte gemacht.
(Wahnsinnig viel nicht?)

Zuerst habe ich ein Mädchen gezeichnet


Dann hab ich es ausgemalt und mit der runden Stanzform ausgeschnitten.
Dann alle gewünschten Papiere übereinander geklebt
und Schnur um die runde Form angebracht.

Zum Schluss noch Tannenzapfenstückchen als Deko
und natürlich den Frohe Weihnachten Stempel.


Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Karten,
bin aber immer für Verbesserungsvorschläge offen.

Jetzt kann ich ja ganz beruhigt zu Bett gehen :o)
(sind ja nur noch 1200 Sachen zu erledigen für das Weihnachtsfest)

Eine gute Nacht wünscht euch eure
Michy

Kommentare:

  1. hallo und guten Moooooorgen... du solltest von Deinen Bildern auxh Stempel machen können... <3 dann würde ich sie alle kaufen... hihi... Ich wünsche dir einen schönen Tag... ach ja... Warm anziehen... es ist saukalt draussen... brrrrr... ich muss jetzt mit Felix raus...

    tschüssli Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da hast du mir was in den Kopf gesetzt... das wäre mal eine Idee... einen Stempel selbst zu machen.
      Bin schon am rechechieren.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Liebe Michy
    Jaaaa, du solltest wirklich von deinen Bildern Stempel machen können........Die sind nämlich soooo süss!!!!!
    Michy, nur keine Phanik.....ich bin auch noch nicht fertig mit meinen Geschenken und so......:o) Unsere Girls zählten heute morgen noch die geschlossenen Türchen am Adventskalender. "Mami, s`het numme na 12 :o) ZWÖLF!!!!!!!! Wir bleiben alle ganz Ruhig......
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber du hast ja wenigstens schon ein klein Wenig was...
      Ich habe echt noch gaaaar nichts... bibber....

      Liebs Grüässli

      Löschen
  3. Hallo Michy,
    die ist wieder mal herzallerliebst, total knuffig !
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina... das freut mich sehr zu hören.
      Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
      Michy

      Löschen