Freitag, 10. Mai 2013

Mein ganzer Stolz


... und endlich darf ich es euch zeigen :o)
Also erst einmal muss ich von Vorne anfangen mit erzählen:

Eine Freundin von mir hat letztes Jahr Zwillinge bekommen.
Und sie war so nett und hat mir erlaubt die beiden Zaubermäuse zu
fotografieren (schon lange ein Wunsch von mir, Babyfotos zu machen).

Die Beiden süssen waren damals erst eine Woche alt und ich kann euch sagen,
mit zweien ist es wirklich doppelt so schwierig.

Also hier das hübsche Bild:




Das Bild haben die Eltern als Geburtskärtchen verwendet, einfach etwas anders mit Namen der beiden 
im unteren Bereich.

Nun habe ich die Bewilligung bekommen dieses Foto zu veröffentlichen und mit euch zu teilen.
Dafür möchte ich mich bei den Eltern ganz herzlich bedanken.
Emma und Leonie sind mittlerweile richtig gross und süss geworden, Wahnsinn wie schnell
das geht... Schwupps und schon sind sie gross.
Da haben meine beiden Freunde echt tolle Arbeit geleistet mit den Zaubermäusen!

Na was sagt ihr dazu?
Falls ihr auch Interesse habt eure kleinen süssen ablichten zu lassen und noch jemanden sucht,
dann meldet euch doch einfach bei mir.


So nun wünsche ich euch noch einen ganz schönen Abend.
Liebe Grüsse
Michy

1 Kommentar:

  1. Oh Michy, die sind ja so süess!
    Hesch du super gmacht!!!
    Ich bin ja scho gspanne gsie uf dis Foti :0)
    Ach schad sind eusi Zaubermüüs scho gross, suscht hetsch du sie au grad dörfe fotografiere......
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen