Donnerstag, 2. Mai 2013

Selber toon buch


Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen.

Das Selber Toon Buch


In diesem Buch kann man Cartoons fertigstellen
oder man kriegt kleine Aufgaben zum skizzieren.
Eine wirklich witzige Sache.
Und weil ich oft Zug fahre oder alleine Mittagesse,
finde ich es eine tolle Beschäftigung.

Den Folgenden Cartoon habe ich fertig gekritzelt.
Die linke weisse Fläche war hier leer und man konnte etwas passendes rein zeichnen.


Findet ihr meinen Bunnyboy auch total sexy? 
Vielleicht zeige ich euch bald mal wieder was neues aus dem Buch.
Heute hatte ich frei aber ich habe mich ausnahmsweise mal wirklich nur erholt.
Nichts gebastelt, nichts genäht einfach ausgeruht.
UND DAS TAT SO GUUUUT!

Ich wünsche euch noch eine ganz gute Nacht.
Liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. Der ist echt toll geworden! :-)
    Kennst du das Kinder-Künstler-Kritzel-Buch? Das ist so ähnlich. Da sind alle möglichen Bilder drin, auf denen etwas fehlt, oder wo die Bilder nur angefangen sind und dann weitergemalt werden sollen. Ich find es toll!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa :o)
      Nein das Buch kenne ich nicht, aber ich gehe gleich mal Googeln.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  2. Mann, was ist denn das für eine coole Idee?!?! Fertigmalbücher für Kinder kenn ich ja... aber das ist lässig!
    Danke für´s Zeigen! Das bekommt mein kreativwahnsinniger Schwager oder meine irrsinnigkünstlerische Schwester... ich weiß noch nicht so genau!
    Ich hoffe dir gehts gut, liebe Michy... bei mir ist nix los mit basteln oder bloggen zur Zeit... :-(
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen