Montag, 20. Mai 2013

Für Kreditkarten und Kleingeld


 Wo seid ihr denn alle? ... irgendwie habe ich das Gefühl dass es ruhig ist hier, nicht?
Seid ihr fleissig am Sonne geniessen?
Bei uns regnet es, also nix mit Sonne :o( 
Dafür konnte ich heute aber etwas nähen... nämlich ein Etui für Kreditkarten und Kleingeld.

Den Auftrag habe ich von einem Gruppenmitglied bei Facebook bekommen.


Jetzt fehlt nur noch ein süsses Arschi als Begleiter und schon kann sich das Etui auf den
Weg zur neuen Besitzerin machen.

Ich hoffe ihr konntet eure freien Tage geniessen und wünsche euch noch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. Da hast du das miese Wetter perfekt genutzt:) sieht klasse aus! Liebe Grüße sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaa! Was du kannst! Ich will auch sowas können! Jetzt hab ich eine Nähmaschine und hab noch nix kreatives damit angestellt. Ach... kannst du mir nicht nen Fernnähkurs zukommen lassen?!?! So einen selbstgemachten Geldbeutel hätte ich auch gern! Sieht sooooo schön aus!
    Toll gemacht!!!
    Ich wünsch dir was!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen