Montag, 22. Juli 2013

Diese schrecklichen Gräserpollen...


... haben mich nun das ganze Wochenende flachgelegt.
Jeder der keine Pollenallergie hat soll sich glücklich schätzen.
Das fühlt sich etwa so an wie eine Grippe, mit niesen, husten
und all dem tollen Kram.

Naja ich habe wenigstens was kleines geknetet.


Vielleicht habe ich auch endlich einen Job in Aussicht.
Aber davon erzähle ich euch dann wenn es soweit ist.

Habt einen ganz schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüsse

Michy

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen für den Job! Was die Pollenallergie betrifft: ich leide auch ;-) Schönes Erdbeermädchen hast du gemacht! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michy, ganz toll dein kleines Knetmädchen. So ein doofes Pollen Wo-End hat doch auch sein gutes :-) leider kenn ich das nur zu gut. Im Moment sind es die Augen, die mir zu schaffen machen. Am Besten liegen + was kühles drauf, also nichts mit werkeln... Drück dir die Daumen für den Job. Li gr Wu-Wu

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Arbeit... Sowas süßes!

    AntwortenLöschen