Sonntag, 14. Juli 2013

Openair Frauenfeld 2013


Es war einfach mal wieder klasse.
Wie jedes Jahr bin ich mit meinem Freund ans Openair Frauenfeld gefahren.
Dieses Jahr hatten wir das Glück dass wir durchgehend 
Sonnenschein hatten... traumhaft.


Der absolute Hammer waren Seeed mit ihrem Auftritt.
Mensch, die haben so Gas geben und so Stimmung gemacht.


Mein Freund hat Raclette (Schmelzkäse) zu seiner Leibspeise erklärt
und den Mann vom Stand dort reich gemacht ;o)


Nach 3 sehr kalten Nächten im Zelt die auch nicht gerade super
bequem waren, bin ich nun allerdings froh wieder zu Hause zu sein
und freue mich bald wieder was kreatives zu machen.


Ach und hier noch mein Lieblingsfoto :o)
Ich weiss, die Zigarette ist nicht so schön... ich weiss ich weiss.
Aber ich musste einen Schnappschuss mit dem klasse Shirt machen
welches ich noch gekauft habe... ich finde es so witzig!

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Machts gut ihr Lieben!


Michy

6 Kommentare:

  1. Liebe Michy
    So Open- Airs sind doch immer cool, vor allem wenn man sich nicht im Matsch rumtollen muss......
    Schlaf gut und erhol dich gut in deinem Bett :0)
    Übrigens noch herzlichen Dank für deine lieben Kommentare!
    Habe mich sehr gefreut dass du die Spiderina entdeckt hast!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe.
    Das Shirt ist echt witzig und das Wetter sieht traumhaft aus. Scheint ein schönes Festival gewesen zu sein. :-)
    Ich schreib dir morgen mal wieder mehr. Bin ja auch gespannt wie es bei dir läuft grad.
    Ich schicke dir ganz liebe grüße.
    Knutscha.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Boah..... wie cool!!!!!
    Also nicht nur das Shirt.....
    ;o)

    Aber ich glaub jetzt brauchst Du erst mal Erholung...?!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Shirt ist echt cool - I like!

    Schau doch mal bei mir vorbei: Du hast etwas bei mir gewonnen :o) magst Du mir Deine Adresse mailen? verlosung@titatoni.de

    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Hey Michy
    Das Shirt ist ja mal cool!!! bzw. das ganze Foto. ;)
    Ich war seit Jahren nicht mehr an nem Open Air...sind mir iwie zuviele Leute und Camping is weniger mein Fall.
    Aber Hauptsache die dies mögen haben Spass dabei und ich kanns ja dann bissi auf den Fotos geniessen;)
    Das einzige OpenAir was mich wirklich reizt ist Wacken!!! Da werd ich mit Sicherheit iwann mal hingehn!
    Liebe Grüsse
    Rebecca

    Neue Blogadresse: http://meinwoelkchen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michy
    Ups.... dann warst Du ja ganz in meiner Nähe ;o)
    Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Restwoche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen