Samstag, 5. Oktober 2013

Der Herbst ist da...


Die Tage werden schon wieder kürzer und es wird
langsam kälter.
Gestern und heute hat sich aber die Sonne noch schön brav
und warm blicken lassen :o)
Ich habe in meiner Urlaubswoche nicht sehr viel gemacht...
Einfach mal einen Gang runter schalten schadet ja auch nicht.

Was ich aber gemacht habe ist, mein Maschinchen ein wenig
getestet... wirklich eine tolle Sache.

Mit meiner kleinen Box welche ihr unten seht habe ich an
einem Wettbewerb zum Thema Herbst mitgemacht.


Und wisst ihr was? Ich habe gewonnen! Den 10. Platz habe ich gemacht.
Wahnsinn... ich habe mich so darüber gefreut.
Gewonnen habe ich eine Klebefolie für die Silhouette Cameo in
Halloween orange... so toll!

Nun wünsche ich euch allen einen ganz schönen Abend
und werkel noch ein wenig in meinem Zimmerchen rum.

Liebe Grüsse


Michy

3 Kommentare:

  1. Liebe Michy
    Das ist ja toll, ich freu mich mit dir!!! :0) :0) :0)
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Das ist wirklich schön. Und das mit dem Gang runter schalten ist wirklich was schönes und wichtiges. Ich habe noch zwei Wochen und dann werde ich mir das auch mal wieder gönnen. ;-)
    Liebste grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ohh sind die süss gemacht geworden. Wow!
    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen