Samstag, 26. April 2014

Ein Sorgenmampfer


Huhu ihr Lieben!
Ich hatte über Ostern schön Zeit zum nähen... das mag ich sehr :o)
Also habe ich mich an einem Sorgenmampfer versucht.
Dieses witzige Ding ist dabei entstanden.
Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut, vorallem den mit den Röschchen mag ich sehr
Ich habe auch noch einen anderen gemacht aber den zeige ich euch ein anderes Mal.


Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag!
Liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. Oh, der ist echt schön geworden! Habe auch die freie Zeit über die Feiertage zum Nähen genutzt. :) Liebe Grüße und dir auch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Tage sind halt schon klasse, da hat man richtig Zeit!
      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
      Michy

      Löschen
  2. Liebe Michy. Der ist total süß geworden. Echt schnuckelig! Übrigens Danke für deine Mail. Ich werde dir sobald ich Zeit habe antworten.
    Schön,dass du wieder da bist. ♥
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michy
    Der Rosenstoff ist der Hammer! Und dein Sorgenfresser süss!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gäll der Rosenstoff ist hübsch! Ich mag ihn sooooo.
      Danke dir vielmals!
      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  4. Hallo Maya
    Der kleine Stinker ist echt toll geworden. Vergiss nicht, er hat genügend Platz auch für mehrere Zettel ;o....

    Lövt iuuu Willy

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu Willy! Danke vielmals! Ja ich weiss ich weiss... :o))
    Knuutscher, lööööf you tuu

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie genial! Einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen