Dienstag, 29. April 2014

Achtung jetzt wird es süss


Meine Chefin hatte mich letztens mal motiviert etwas zu häkeln.
Es dauerte nicht lange und ich war auch dieser Sucht verfallen.
Das Häschen und die Eule hattet ihr ja bereits schon in einem anderen Post gesehen.

Schon bald wollte ich etwas eigenes kreieren und dabei ist dann dieser Mubbygurumi Bär 
entstanden und hat mir auch gleich das Herz höher schlagen lassen.
Ich bin selten von meinen Kreationen sooo begeistert wie von diesem süssen Fratz :o)


Ich hoffe dass er euch auch ein wenig den Tag versüsst und schicke euch
ganz ganz liebe Grüsse
Michy

Kommentare:

  1. Michy, ich bin auch immer noch begeistert von diesem süssen Fratz!
    Mich hats ja auch gepackt mit dem häkeln :0).....aber ich bin immer noch bei Blümchen usw.....alles andere muss ich immer wieder aufmachen, weils nicht stimmt, grrrm.........
    Ich bewundere dein Bärchen sehr!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Wirklich einfach zuckersüß!
    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Einfach zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen