Sonntag, 27. April 2014

Erinnerung an den schönsten Urlaub



Guten Abend ihr lieben,
ich schwelge gerade in Erinnerungen und wollte dies
mit euch teilen.
Vor etwa einem Monat war ich ja in meinem lang
ersehntem Urlaub.
Dieses Mal sind wir in die Dom.Rep geflogen
nach Punta Cana.
Ich glaube ich kann behaupten dass das der schönste
Urlaub überhaupt war.
Es war einfach alles perfekt, Strand, Meer, Essen, usw... ALLES

Hier mal ein paar Eindrücke in Bildern:


So sah es am Strand aus


dies ist die Aussicht von der Bar (wo wir oft sassen)


Diese Armen Kerle müssen arbeiten... (das Foto mag ich)


Überall blühte Hibiskus


Dies ist auch noch ein gelungenes Foto finde ich


In diese beiden Kerlchen habe ich mich direkt verliebt.
Sie waren frei und wurden wirklich gut behandelt
(sonst hätte ich das Foto nicht machen lassen)


Ich hatte mich auch noch spontan entschieden die
Tauchausbildung zu machen.
Einfach traumhaft die Welt da unten, alles ist so ruhig
und so beeindruckend. Ich bin richtig froh dass ich 
diese Ausbildung gemacht habe...
Nun kann ich auf der ganzen Welt mit meinem
Freund tauchen gehen und freue mich schon jetzt
auf unser neues Abenteuer!

Ich hoffe der kleine Rückblick hat euch gefallen.

Ich wünsche euch eine ganz gute Nacht!

Liebe Grüsse

Michy

6 Kommentare:

  1. Ach, mich packt das Fernweh.... wunderschöne Bilder...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Andrea... Urlaub ist schon was tolles gell... da müsste man mehr von haben :o)
      Liebe Grüsse und gute Nacht

      Löschen
  2. Hallo hübsche Taucherin :O)
    Die Bilder sind super! und die Unterwasserwelt stell ich mir richtig toll vor! Doch wenn man es live und im Alleingang erkunden kann ist es wahrscheinlich wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, du bist mir ja eine... da werde ich gleich verlegen :o)
      Tauchen ist wirklich eine atemberaubende Sache, sehr empfehlenswert... gehört auf die to do liste :o)
      Ich wünsche dir eine gute Nacht

      Löschen
  3. Tolle Bilder Maya und Gratulation zum Tauchbrevet *wuhuuuulautklatsch*

    AntwortenLöschen