Sonntag, 22. April 2012

Ein Handybag für Naya



Was hab ich gehört, du wünscht dir ein Täschchen für dein neues Nokia?
Hm... ich hätte da etwas :o)


Punkig und vielleicht grün soll es sein.
Wieso nicht auch gleich mit Foto von deinem kleinem
Knirps der dich immer anstrahlt... (der kleine ist unglaublich)
Hoffe es gefällt und vor allem dass es passt!
Falls es nicht passt musst du dir nochmals ein neues
Handy kaufen... jawoll XD

Kommentare:

  1. he das isch ja hammer!! mir blibt grad d'spucke wägg!! du bisch es richtigs genie!! cha nume säge hut ab!!! GENIAL!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hey michy du bisch di geilscht!!!!!!!!!!! soooooo geil! find gar kei wort, übertrifft mini vorstellige sogar no um länge!!!! daaaaankeeee, meega schmatzer... dis rägebögli...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michy

    Vielen, vielen dank für dein schnelle ruekmeldung auf mein mail. Ich war sehr beeindruckt von dein beruf. und habe es mir nicht so abwechslungsreich vorgestellt. In ein solche Job zu arbeiten macht bestimmt sehr viel spass.
    Sorry das dein reise schon zu ende ist und es in switzerland regnet, aber wenn es ein wenig trost ist für dich, bei uns in Vancouver ist die wetter auch so schlecht, Das war sicher ein schock wenn man von die Sechels nach hause kommt in die kalte regen.
    Ich hoffe das du und dein sweetheart ein schoene party habt zu eure jubilaeum. Dein blog gefaellt mir sehr. Ich bin jetzt member No 12 auf dein blog. und ich freue mich schon auf dein naechste beitraege.

    Have a good time and a happy weekend.

    Shelley

    AntwortenLöschen
  4. Also zuerst einmal danke fürs Lob... mit so einem Wirbel und so vielen Ausrufezeichen hab ich gar nicht gerechnet hahaha.Freut mich dass es gefällt, ich schicke es gleich morgen per Post ab (und hoffe dass es passt!).
    Und Shelley, es freut mich dich als Leserin begrüssen zu dürfen :o) gut dass ich dir Betreff Einsicht in die Berufe helfen konnte!
    Euch allen auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. habe heute das handybag bekommen - wie ein kleines kind ging ich ständig wieder an den briefkasten, um nachzusehen, ob die post endlich gekommen ist. beim 4. mal kam der postbote gleich um die ecke und ich musste mich beherrschen, ihn nicht anzuspringen um mir meine briefe zu schnappen.
    als ichs dann endlich öffnete kam dieses geile handybag zum vorschein, das live noch schöner ist als auf dem foto - es ist einfach genial!!!
    du hast mir so eine riesen freude gemacht, kannst du dir gar nicht vorstellen! jetzt muss ich mir eine guuuute revanche überlegen, möcht mich doch bedanken für dieses hammer geschenk... ;)))
    ganz liebe grüsse und n fetter schmatzer für mis rägebögli.... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich aber erleichtert dass es passt!
    Ich stelle mir gerade vor wie du ungeduldig auf den postboten wartest ;o)
    Kannst mich ja einfach mal besuchen kommen das würde mich schon riesig freuen.
    Und dann haen wir ja noch den cocowääh offen ;o))

    Dicker schmatzer!

    AntwortenLöschen