Mittwoch, 25. April 2012

So Shabby Arschi


Habe zwei neue Arschis gemacht.
Ich komme nicht von diesem Stil weg.
Früher gab es nichts anderes als schwarz für mich
und ich war davon überzeugt dass sich das
niemals ändern wird.
so kann man sich täuschen, bunt und blumig muss es sein.




Habe das Täschchen nochmals genau unter die Lupe genommen
und ich muss sagen es ist qualitativ absolut in Ordnung.
Es hat beim Reissverschluss- Ende eine kleine welle
aber das hab ich jetzt sogar schon an Taschen in Geschäften
gesehen und fällt gar nicht auf.
Also wer interessiert ist kann sich einfach melden.

Kommentare:

  1. Süss diese kleinen zwei Arschis normal gefallen sie mir nicht so aber diese sind wirklich toll geworden...
    Diese Welle fällt wirklich nicht ins Gewicht und auch ich habe solche schon in den Händen gehalten in Läden.. auch schön geworden!
    Ich wüsnch dir noch viel Freude beim Ideen austüfteln..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooooh Michy... die sind ja superschön... das mit dem Reissverschluss kenne ich und wie Elke auch schon geschrieben hat findet man das ja auch in sehr teuren Geschäften :-) Du bist und bleibst einfach eine Künstlerin... Und ich bin stolz so eine Schwester zu haben :-)

    Knutscher Niki

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Michy,

    die Arschis sind ja sowas von toll geworden :) da hab ich direkt noch bessere Laune bekommen beim Anblick Deine Tasche ist auch wunderschön.
    Wegen den Wellen schliesse ich mich meinen Vorrednerinnen an. Das ist völlig normal, zumal es selbst gemacht ist.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die netten Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das blaue Arschi und das Täschchen sind jetzt auch schon weg :o) bleibt noch eins in rosa.
    Schön dass ihr bei mir rein guckt!
    Liebe Grüsse Michy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michy
    Daaaaaanke vielmal knutsche dich und s'arschi numal ganz dooooll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaargh ez knuutscht du es schon wieder?! :o)) bitte gern geschehen!
      Schmatzer

      Löschen
  6. Die sehen toll aus. Ich liebe das mit den Blümchen! *-*

    AntwortenLöschen