Montag, 24. September 2012

Ein Kindlbag für den Horst


Ich bin gerade im verabschieden Modus.
Die Eule die ich zum Thema Herbst gemacht habe
war für meine liebe liebe Biene Eve...
Sie hat sie heute bekommen und war glücklich so 
wie es ausgesehen hat.

Nun möchte ich euch die Tasche für das
Kindl meines lieben Horsts zeigen
(ist eine Macke von mir dass ich allen einen Spitznamen gebe)




Für die Tasche habe ich Kunstleder und Smiley- Baumwollstoff verwendet.
Das ganze ist mit Klett zu verschliessen.
Ich hoffe der Herr ist damit zufrieden.

Am Donnerstag habe ich dann meinen letzten Arbeitstag,
dann ein paar Tage frei und am Dienstag 
geht ein neues Kapitel auf.

Falls jemand von den lieben Schweizer-Bloggerinnen
schon mal von der Kreativa Messe in Zürich gehört hat,
ich würde mich freuen falls sonst noch jemand
am Donnerstag anwesend ist.

Morgen oder übermorgen gibt es dann
das letzte Geschenk zu sehen, welches ich für
die liebe Snegge gemacht habe...

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend!




5 Kommentare:

  1. Hallo Michy
    Cooles Täschli hesch du da gnaiht!!!
    Schad gahsch du am Dunnstig ad Creativa, ich gahn am Friitig.......
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebi Mica... am Fritig?? Och neeee... aber weisch was fallsmer
      sooo mega guät gfallt gani ja am Fritig villicht au nomal :o)

      Löschen
  2. Hääää? Wo hast du denn den Übersetzer, liebe Michy? ;-)
    Die Tasche ist super! Ich wusste gar nicht, daß du auch nähst... oder hab ich mir das nur nicht gemerkt?!
    Ich drück dir die Daumen für dein "neues Kapitel"
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    ja meine Herrn - was kannst Du eigentlich nicht?! Die Tasche schaut super aus!!!

    TOI TOI TOI für deinen weiteren Weg!

    LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool! Der Smiliestoff ist der Knaller!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen