Sonntag, 30. September 2012

Meine erste Karte!


mit meinem neuen Liebling...und zwar eine Faltkarte.
Ich kann nur sagen: Ich liebe meine BigShot.



Gar nicht so übel für das erste Mal oder?
Heute hab ich einiges zu tun...
es gibt zwei junge Mädchen zu beschenken...
einmal ein Trost- Arschi und einmal ein
FIMO- Anhängerchen...
Die Karten zu gestalten sollte nun kein Problem mehr sein.
Ich freue mich so!

Liebe Grüsse euch allen!

Kommentare:

  1. Hi du Liebe!
    Das ist eine PopUpCard, gell? Sieht supersüß aus. Ja, meine BigShot werde ich auch nieeee wieder her geben. Mein aktuellstes Spielzeug dazu sind die Herbstblätter von StampinUp... Herrlich! Ausschneiden würde ich ja nienicht irgendwelche Blätter...Aber so... das erste Kastanienherzerl hab ich meinem Sohn schon gewerkelt. Der geht von Haus zu Haus und verkauft Ketten und eben ein Herzerl... Stunden lohn ca. 1 Euro ;-)
    Ich wünsch dir einen entspannten Restsonntag und dann hast du Urlaub...oder geht der neue Job los???
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Karte ist einfach genial!!!
    Super gemacht!!
    Ich würd meine Big Shot auch nimmer hergeben ;)

    ♥ Noch nen schönen Tag ♥
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt darf ich deine Karte ja nochmals sehen, schöööööön :o)
    Dieses Maschinchen macht schon süchtig, gell!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere zum ersten Werk!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen