Montag, 1. Oktober 2012

For You... Schächtelchen mit Vogel


Also auf dieses Werk bin ich schon fast ein Bisschen
stolz... guckt einfach selbst.
Ich möchte gerne eure ehrliche Meinung hören.
Wenn es nämlich gut ankommt dann
werde ich noch mehr anfertigen
damit ich sie zum Markt mitnehmen kann.



Das Rosenpapier ist von Tilda...
aus einem Set das ich letztens mal gekauft habe.
Die Blüte und das Vögelchen sind mit meiner BigShot
ausgestanzt worden :o))

Bei folgendem Wettbewerb möchte ich versuchen
mitzumachen:


mit dem Thema
- Alles ausser einer Karte -


Kommentare:

  1. Liebe Michy
    Deine Box ist wunderschön... leider passt sie definitiv nicht in unsre Challenge von Fairytale Stampers. Eine der Regel ist, dass nicht nur Textstempel gebraucht werden darf.. und das ist bei dir leider der Fall.. es muss ein Motiv, das abgestempelt, aber oder auch ein Digi sein. ich werde dich aus der Challenge löschen, würde mich aber freuen, wenn du noch was werkeln würdest.. die Challenge läuft ja noch fast drei Wochen lang..
    ich hoffe auf dein Verständnis.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och na toll... da hab ich nicht richtig nachgeschaut :o(
      Würde gerne was neues werkeln aber leider bin ich nur im Besitz von Textstempeln... Da ich sehr gerne zeichne fände ich es schade mit Bildstempeln zu arbeiten... naja nicht so schlimm.... ich drück dafür den anderen die Daumen bei der Challenge... liebe Grüsse

      Löschen