Sonntag, 21. Oktober 2012

Eine Eulenkette


Ist es schon aufgefallen?
Braun und Blau... einfach meine Favoriten-Farben :o)

(ist ja nicht so dass mittlerweile der ganze Blog so aussieht).

Nun habe ich eine neue Halskette gemacht aus Fimo.


Die Idee mit den Flügeln habe ich bei einer der FimoProfis  bei 
Facebook gesehen... leider weiss ich nicht mehr genau wo.
Ich finde es gibt dem ganzen noch ein Bisschen mehr "Gefühl".
Eines der Highlights ist das Schlösschen das die Eule in den Flügeln hält.

Liebe Niki, wenn es möglich ist, könnten wir mal schauen
wegen mehr so Silber Accesoirs?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
eure Michy

Kommentare:

  1. Ja die Farbtendenzen sind gut ersichtlich aber da die Farben wirklich toll sind und auch gut zu Dir passen, sehen Dir das alle Deine lieben Leser bestimmt nach :-). Hübsche blaue Eule hast Du wieder einmal mehr gezaubert. Die Flügel sind wirklich lebendig geworden, sieht super aus.

    Früher kriegte ich immer die Prototypen, leider sind aber Prototypen gar nicht mehr nötig da Du bereits so gut bist :-)))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michy,


    wow, deine Eule ist ein Traum!! Wunder- wunderschön!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Michy!

    Mei is die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Michy, die Eule ist wirklich zauberhaft schön... die Idee mit dem Schlösschen ist echt suuuuper... Ich schau mal was ich noch an silbernen Accesoires habe und amch dir davon dann ein Foto...

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen für die lieben Kommentare!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sieht die aus! ich liebe eulen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Vanessa... mir gefallen die Tierchen auch total gut :o)

      Löschen