Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ein kleines Aufmunterungsgeschenk


Für die kleine Verena, die 
Tochter von Christine *klick* gibt es ein kleines Überraschungsgeschenk.
Die Kleine hat sich nämlich kürzlich das Bein gebrochen die Arme.


Ich hoffe ihr gefällt das kleine Arschi.
Liebe Christine gib mir dann bitte bescheid ob das Geschenk
gut angekommen ist und ob die Überraschung gelungen ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse




Kommentare:

  1. Griaß Di Michy,

    mei wie lieb von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also ich muss sagen, gestern wars leider noch nicht in der Post und heute warte ich noch auf mein nettes gelbes Post-Fräulein....
    Aber sicher kommt das Päckchen bald und Verena wird sich bestimmt wahnsinnig freuen!!!!!
    Wirklich sehr sehr nett von Dir...

    Ich drück Dich ganz fest und schick liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michy,
    oh ist das toll geworden!!! Die Kleine freut sich bestimmt riesig darüber! Gute Besserung an Sie unbekannter weise!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griaß Di Sabine,
      Dankeschön.... geb ich gerne weiter....

      Gruß Christine

      Löschen
  3. :-) Was´n nettes Arschi! Und so toll getarnt...ich hab´s auf den ersten Blick nicht von der Karte unterscheiden können!
    Das ist ja fast ein Mittwochslift ;-)
    Gefällt mir sehr sehr gut!...hmmmm vielleicht mops ich mir das Bild um es mal am Mittwoch bei uns auszustellen? Natürlich mit Link zu dir?!?! :-) Sag mal, was du davon hältst! Arschi goes Karte ;-)
    Hab eine tolle Zeit!
    GlG
    Kerstin
    PS: Freut mich, dass du noch Zeit fürs kreativsein hast!

    AntwortenLöschen