Mittwoch, 24. Oktober 2012

Because I love you


Achtung jetzt wird es sentimental
:o)

Ich wollte nun mal etwas "nicht gebasteltes" zeigen
sondern euch den wundervollsten Menschen vorstellen
<3 Mein Opa <3


Dank ihm bin ich da wo ich jetzt bin, er hat mich immer in allem unterstützt,
hat mir Liebe gegeben und mir Mut gemacht.

Auch wenn er jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr da ist, machen mir nur schon die 
Gedanken an ihn Mut und die Sonne geht auf.

Das Foto ist einer meiner Bearbeitungsversuche,
zwar nicht ganz perfekt aber ich mag es trotzdem sehr.
(übrigens auf dem Bild bin ich zirka 12 Jahre alt)

Ich arbeite ja mit Photoshop Elements und müsste eigentlich
viel mehr üben... irgendwie komme ich noch immer nicht mit allem klar.
Vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig.
Bei den Bäumen hinten sieht man wenn man genau hinschaut
dass ich nicht ganz sauber gearbeitet habe.

Nun habe ich euch meinen ganz persönlichen Helden gezeigt, habt ihr auch so jemanden?

Liebe Grüsse
Michy


Kommentare:

  1. Ufff... Michy...wunderschön! Da treibt´s mir Heulsuse gleichwieder die Tränen in die Augen!!!
    Mein Held ist mein Papa! Er ist der einzige Mensch, der immer für mich da ist und mir (fast) nie das Gefühl gibt etwas falsch zu machen! Ich hab einfach das Gefühl der Mensch liebt mich bedingungslos!
    Ufff... Jetzt brauch ich nen Kaffee um den Klos runter zu schlucken... Und ein Tempo!
    ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin
    PS: Ich glaub ich such jetzt das Grimassenfoto, dass ich "Willy und Maja" versprochen habe

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Michy
    Das Bild isch wunderschööön mit dir und dim Opa!!!
    Was mer nid alles annebringt mit Photoshop Elements, bin grad chli niedisch......
    Und ich glaube, du bisch schochli ungeduldig, oder? Ich als Laie gsehn uf jede Fall das nid mit de Bäum.
    Eifach tolls Bild :o)
    So, jetzt aber gnueg Komplimänt für hüt ;O)
    Liäbs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen