Montag, 15. Oktober 2012

Baumelfe



Dieses Bild habe ich letztens gezeichnet...
Es ist eine Baumelfe mit einem Kauz auf dem Kopf...
Jetzt bloss nicht fragen was der Kauz soll *kicher*
ich habe selbst keine Ahnung.


Am Wochenende habe ich noch ein wenig geknetet
aber das zeige ich euch dann ein anderes Mal.
Morgen oder Übermorgen möchte ich euch etwas von letzter Woche
zeigen und bin auf eure Meinungen gespannt.

Einen schönen Abend wünscht euch
Michy

Kommentare:

  1. Tolles Bild.... Den Kauz finde ich ultimativ :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Kauz finde ich auch klasse... danke Bienschen...
      Was er bloss zu bedeuten hat ;o)

      Löschen
  2. Liebi Michy
    Da bin ich aber froh dass du doch no Ziit findsch für dini kreative Hobbys!!!
    Dini Baumelfe gfallt mir guet; zeichne eifach us em Gfühl use, das chunt scho guet und Erklärige bruchts nid dezue....
    Bin schon gspannt uf dini Vorakündigunge :o)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Mica! Ja im Momänt hani no Ziit... aber ich glaube ab nächscht Wuche wird sich das ändere... leider..
      Liebe Gruäss
      Michy

      Löschen
  3. Nein, nein...ich frag nicht! ;-) Ich find dein Bild sehr schön! Und wie immer die kleinen Männchen besonders niedlich! Wie heißen die denn?
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin.. Hmmmmm... die haben keinen Namen... für mich sind das einfach so kleine nervige Männchen die überall für Unruhe sorgen.
      Aber die liebevolle Sorte eben.
      Nennen wir sie doch einfach Idiotis :o)

      Löschen