Sonntag, 16. September 2012

Mein Wochenende


Och Leute, das war ja wieder ein Wochenende.
Die letzten Wochenenden wo ich am Samstag
noch frei habe, möchte ich noch so viel 
wie möglich erledigen was mir spass macht.

Jetzt gibt es eine Bilderflut *juchuu*

Also erstens habe ich meine neue Kelly Moore
Fototasche bekommen (die möchte ich euch unbedingt zeigen,
habe aber noch keine Bilder davon)
Nun habe ich meine Cam immer dabei.
Als erstes ist mir dieser Schmetterling über den Weg geflattert.
Schnell Fotoapparat aus der Tasche geholt und geknippst.



Dann bin ich ich bei uns herumgewatschelt
und habe die Sonne genossen.
So sieht es bei uns aus.


So ganz spontan ist dann meine Schwester bei mir vorbei 
gekommen mit ihrem ganzen Bastelkram.
Unten seht ihr ihren Teil vom Tisch.
(pssst... ein wenig irre *lach*)


Und hier noch meinen Teil vom Tisch.
Ein wenig gnädiger oder?
(Aber ich habe soooo viel an Material abbekommen,
jetzt bin ich auch ausgerüstet).


Beim Frühstück heute Morgen hatten wir dann
noch besuch von diesem Kerl.



Guckt irgendwie komisch aus der Wäsche :o)


Und am Ende noch mein Geknete vom Wochenende.


Soooo produktiv war ich eben nicht.
Bin in letzter Zeit sooo müde.


Da war meine Schwester viel fleissiger.
Unten auch noch ihre Werke.
Sie macht so tolle Sachen.


So das war in etwa mein Wochenende.
Danke Nicole für den Besuch und entschuldige
nochmals die Planänderung. 
(Eigentlich hätte ich ja zu ihr fahren sollen)
Schön wenn man Leute hat die für einen da sind
und auch mal Verständnis haben.

Ich wünsche euch allen einen super Wochenstart!
Macht es gut ihr Lieben!

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Vielen Dank für deine lieben Worte, ja, mein Herzmann hat sich uhh gefreut :-)
    Sag mal, deine Schwester und du, ihr habt zusammen gebastelt, oder? Das ganze Zeug wo sie da mitschleppt hat sie nicht dir geschenkt?
    Ihr habt tolle Sachen gemacht!!! Ich find das mega schön wenn man sein Hobby mit seiner Schwester teilen kann!!!
    Bin ja gespannt auf deine berufliche Veränderung. Auf jeden Fall etwas sehr tolles!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag, mit zwischendurch Pause und etwas Erhohlung...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mica... ja wir hatten zusammen gebastelt.
      Neinein nicht die ganzen Sachen habe ich bekommen... aber sie hat mir von vielem etwas abgegeben.
      Ganz liebe Grüsse

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    na da warst Du ja ganz schön kreativ am Wochenende!!!! Ich wünsche dir eine ruhige Wochei!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hihi... ich bin IRRE :-) das bin ich doch gerne... ♥ Ich komme supergerne wieder mal zu dir...

    Knuuuutsch Niki

    AntwortenLöschen