Dienstag, 4. September 2012

Mal wieder geknetet


Im Moment ist total viel los.
So viel zu tun bei der Arbeit und irgendwie 
komme ich immer später nach Hause.
Ich versuche so gut wie möglich trotzdem 
noch etwas Produktives (für den Markt) zu machen
und euch zu zeigen :o)

Hier etwas geknetetes



Welches ist euer Favorit?
Ich kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden...

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend!

Kommentare:

  1. beides toll... ich finde das untere sieht noch etwas aufwendiger u filigraner (schriebt man das so?! ;D) aus ;D

    tragen würde ich beides ;D

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Michy,

    mei wie hübsch.... des Engelein würd meiner Tochter gefallen.... ich tendier eher zu dem Vögelchen....
    Tja, etz kannst Dirs aussuchen.... ;o) Ne, sind einfach beide wirklich schön!
    Darf ich fragen aus welchem Material Du das machst... ist das Fimo?!

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich. Ich find das Engelchen besonders hübsch! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Schwesterherz... du wirst ja immer besser *freu* Also mir gefallen beide ganz ganz gut... aber das Engelchen ist mein Favorit... Ich bin echt froh dir den Fimo so schmackhaft gemacht zu haben :-))))))))

    Liebe Grüsse Niki ---> die jetzt gleich dein Geburtstagsgeschenk für mich ausprobieren geht *zappel*

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefällt das engelchen besser...aber das andere is auch süss! tolle sachen machst du da...bin via niki zu dir gelangt;) liebe grüsse aus zürich, becky

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß geworden, das Engelchen würde ich auch sofort nehmen :))

    AntwortenLöschen
  7. Beide süß, liebe Michy, aber ich würde den Engel nehmen...bin ein Schutzengelfan ;-)
    Lass dich nicht stressen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen